Dienstag, 30. Oktober 2012

301012


Jippie - kein Schnee mehr! ..Miiist - Regen! :D Naja, Herbst eben. Trotzdem kann man dieses Jahr
damit viel besser leben als die Jahre zuvor. Wir hatten ja bis jetzt wirklich kaum Regen. Trotzdem komm ich
mit dieser Eiskälte einfach nicht klar! Mit Felljacke, Schal und Mütze zur Uni und trotzdem noch frieren?!!
aah. 10° wären doch auch okay. Aber was soll's - beschweren bringt ja doch nichts. Ich setz' eh lieber zwei Mützen auf, wenn ich sehe, was gerade in New York abläuft. ..Lange Rede, kurzer Sinn - heute wetterbedingt nur komische Drinnen-Fotos bzw Treppenhaus-Fotos ;-)


Neue Tasche von Zara - Liiiiiebeeee!! :-)
..und nun geht es auf zum Sport!             Xo.

13 Kommentare:

  1. Ich LIEBE solche großen Taschen - da muss man wenigstens nicht lang überlegen, was man alles mitnimmt - man stopft einfach alles hinein, was man irgendwie gebrauchen könnte :D
    Ich finde auch den Schal sehr schön... der hat sooo eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. echt super schönes Outfit.
    die Farbe des Schals gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit, love your accessories! X

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. bei uns hat es leider noch kein einziges Mal geschneit... nur schmuddeliges Herbstwetter hatten wir :(

    AntwortenLöschen
  5. Besonders nervig ist, wenn man dann drinnen in der Uni die ganzen Klamotten herum tragen muss...
    Schön siehst du aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst sehr hübsch aus! :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    meine Boots sind von H&M! Die gibt's auch noch in braun!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen