Montag, 22. Oktober 2012

Campus Life

Es ist wieder soweit.. ein neues Semester - die Uni geht wieder los!
Plötzlich kommt man einfach zu nichts mehr, vielleicht kennt ihr das auch.
Der Stress ist wieder da, Einschreiben hier - Belege da,..
Eigentlich ist man noch gar nicht richtig darauf eingestellt, aber man muss trotzdem wieder
voll da sein, man hat sich ja schließlich was vorgenommen.
 
Vorsätze - ich erledige alles pünktlich, gehe zu den Veranstaltungen, arbeite
fleißig nach um kurz vor den Prüfungen nicht zu viel Stress zu haben, und so weiter und so fort...
Klare Sache - ein Vorbildstudent schlechthin sein ;D
 
Naja, jedenfalls stand auf meiner To-Do-Liste ganz oben (neben all den anderen wichtigen Sachen)
'Sportkurse belegen'. Vornweg: Ich bin bzw war der totale Sportmuffel, schon genug zu tun
ohne Sport, usw... die Ausreden immer. Ich nahm es mir also für das Wintersemester vor, weil es
absolut nötig war. Ich besaß in meinem Leben bisher noch nichtmal ordentliche Sportschuhe.... normal?!
Keine Ahnung. Also war der erste Schritt für mich: neue Turnschuhe! ;-)
 

*tadaaa* und da sind sie! :)
Ich wollte unbedingt Schuhe von Nike haben. Ich weiß nicht warum, ich wollte es einfach ;)
Und sie gefallen mir im Vergleich auch absolut am besten... Knallig sollten sie auch sein - wenn schon, denn schon ;-) Und da sind sie also: Ich LIEBE sie.
 


Was für ein Gefühl das Hineinschlüpfen schon war, Wahnsinn!
Ich geb sie nie mehr her! :)
Tja, und dann fiel es gar nicht mehr so schwer, mich in sogar 2 ganze Kurse (!) einzutragen!
Dann nur noch kurz überwunden, tatsächlich hinzugehen.. Aber schon nach dem ersten
Mal war ich super froh, es macht einfach wahnsinnig viel Spaß und ich will
jetzt jedes Semester mindestens einen Kurs besuchen... Schon allein um meine
 Schuhe zu zeigen! (haha, nein Spaß.. :D)
Ich werde weiter berichten.. Also an alle Sportmuffel:  los, aktiv werden! Es macht riesen Spaß und man 
fühlt sich schnell super wohl, wenn man etwas für sich tut!! Auf geht's, Mädels! :)

2 Kommentare:

  1. Schön schön schön :)!!
    Ich liebe diese Farbe, hihi.
    Love, Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen