Donnerstag, 4. Oktober 2012

04102012

Wie super warm es draußen noch ist.. dafür, dass wir Oktober haben :)
So hat es mich heute für ein paar Stunden in die
Stadt getrieben und ich habe auch ein paar Sachen mitgenommen!
Wie könnte ich auch nicht?! Ich liiiebe die aktuelle Zara Collection - so viele Teile, die ich
super gerne hätte.. vor allem die Grobstrickpullis.

Ich hatte einen an, in so einem wunderschönen graubeige, war mir nicht sicher ob ich ihn kaufe..
Nach ner guten Stunde ging ich nochmal zu Zara und ALLE Pullis waren weg! 
Normal?! Da lagen knapp 10 Stück :D



eeendlich habe ich ne perfekte schwarze Mütze gefunden, die auch einfach mal locker auf 
meinen Kopf passt.. Stichwort: Männerabteilung :D Ich glaube mein Kopf ist zu groß.. haha, nochjemand??
 In das rote Shirt bin ich verliebt, Zara <3 

5 Kommentare: