Montag, 1. Oktober 2012

DIY Nails

Ich habe gerade eine suuuper tolle Anleitung für diese tollen
Nägel gefunden! Ich bin ganz begeistert!! :)
Merkt man vielleicht ein bisschen :D werde dann gleich losrennen, die Nagellacke kaufen
und es selbst ausprobieren! :)
 

Gefunden habe ich das Ganze auf dem Blog der wunderhübschen Laura!
Ein super sympathisches Mädchen, auf deren Blog
ich zufällig gestoßen bin und gleich selbst Follower geworden bin :)
Sie berichtet mit tollen Fotos und lieben Worten über ihr Leben und gewährt somit tolle Einblicke in dieses.
Ich kann euch das natürlich nur empfehlen, also schaut doch mal vorbei!

6 Kommentare:

  1. Hab dich grad auf blogzug entdeckt ;) finde du bist total ne hübsche! allgemein dein blog ist echt schön, hier gefällt es mir und ich bleib doch mal gleich. Würde mich natürlich auch freuen wenn du dich bei mir umschauen würdest, bei lust und laune versteht sich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Die Nägel sehen wirklich wunderhübsch aus - dann wünsche ich mal viel Spaß beim probieren!
    (Bin schon auf das Ergebnis gespannt)
    Überhaupt gefällt's mir hier... Bin jetzt regelmäßiger Leser :)

    x, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, wie lieb :)
      werde das auch bald probieren, meine nägel müssen nur noch ein wenig nachwachsen :D

      Löschen