Freitag, 12. Oktober 2012

12102012

..meine neue liebste Zara-Mütze

Ich habe endlich mal die Gradient-Nails ausprobiert und...
ähm naja :D Also das Ergebnis ist jetzt nicht soo der Hammer finde ich.. ;)

Ich hab ein bisschen ne andere Farbkombi benutzt, aus zweierlei Gründen.
Einmal dachte ich, dass vielleicht etwas dunkleres besser in den Herbst passen würde. Meine
Inspiration aus dem vorherigen Post finde ich zwar traumhaft schön, aber sie erinnert mich einfach
total an den Sommer! ..und naja, zweitens habe ich auch einfach keinen schönen 
weißen (und besonders mal einen deckenden!) Nagellack gefunden.
Also hier erstmal das Ergebnis:



Ich finde die Farbkombination einfach suuuper schön!
Ich werde das auf jeden Fall nochmal probieren.. Naja jedoch finde ich den Übergang halt
leider gar nicht gelungen. Ich glaube es liegt daran, dass der Kontrast der beiden Farben einfach 
zu groß ist. Das Dunkle ist einfach viel zu deckend, als dass man das schön verblenden könnte.
Naja UND: es ist der erste Versuch :D Mir fällt grad ein, vielleicht hätte ich die andere Hand 
fotografieren sollen. Die hab ich nämlich als zweite gemacht und das sieht noch einen Tick besser aus :D
Vielleicht habt ihr es ja auch mal versucht?? Her mit dem Link.. :)

7 Kommentare:

  1. Ohja! Süße Mütze! Ich finde es immer unglaublich schwierig ein zu finden, die mir steht..

    Ich habe dir übrigens den "the cutest blog award" verliehen :)

    Schau doch mal vorbei..

    ♡, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süße Mütze!!
    Die Idee mit den Nägel ist ja mal geil! Wie lange hast du denn dafür gebraucht??
    Ich hab leider gar keine Geduld für sowas -.- Hahaha.
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das dauert überhaupt nicht lang, hätte ich auch nicht gedacht! aber naja gut, so sieht es dann am ende vielleicht auch aus.. :D

      Löschen
  3. die Nägel sehen toll aus!
    auch die mütze, sie steht dir richtig :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, die Farben sind toll :)
    Liebe grüsse, Kim

    http://kimfengler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir klappt das mit dem Schwämmchen irgendwie nie so toll :(

    Ich mag deinen Blog, deshalb folge ich dir jetzt.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen