Montag, 3. Januar 2011

new year, hello 2o11!

Endlich ein neues Jahr, ob es so gut weitergeht wie 2010?
Von mir jedenfalls auch noch ein gesundes Neues!
...hoffentlich mit weniger Schnee!

Ich jedenfalls muss jetzt erstmal versuchen, meine gewonnenen 
Dezemberkilos loszuwerden! Und mit Konsequenz als Vorsatz
will ich das auch bald schaffen!
Daher sieht meine derzeitige Nahrung ungefähr so aus:
Viel weniger und vor allem Obst & Gemüse! 



Na mal sehen, wie lange ich es ohne fettiges, aber zugegeben seeehr 
leckeres fast food so durchstehe... :-)



1 Kommentar:

  1. Hehe das sieht sehr lecker aus :)
    Habe mir das auch vorgenommen, doch leider liegen hier viel zu gute Süßis von Weihnachten rum, dass ich einfach nicht wiederstehen kann :( ^^

    übrigens du hast echt n coolen blog ;-)

    xxx MILA

    AntwortenLöschen