Montag, 10. Januar 2011

closer to the sun

Hach, heute bin ich glücklich...
Schon seit Tagen/Wochen streife ich durch die H&Ms
meiner Umgebung und warte darauf, dass diese wundertolle Jacke
endlich reduziert wird.. und heute war es soweit!!
Endlich hab ich siiie! :-)
Für nur 30€, toll!


Diese Pizza vom Wochenende war wirklich die größte meiner Sünden...
Ich schwöre, die war sogar noch besser als sie aussieht!
Hab sie natürlich nicht allein gegessen.. :D haha
 

Und dann noch eine ganz tolle Nachricht, die diesen Tag perfekt macht:
Ich fliege nächste Woche in den Urlaub!!! :-)
Eine Woche Gran Canaria mit meiner Mom! Wie toll!
Summerfeeling, 25°!! Mama ist eben die Beste! :)

Dort kann ich dann auch mal wieder paar schöne Fotos machen :)
Auf Outfitfotos oder andere Bilder hab ich momentan einfach keine Lust, mieser Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen