Donnerstag, 6. Januar 2011

every second

Mein heutiger Blogeintrag à la Bridget Jones:

schokoladige Sünden: 1
verpasste Lieblingssendungen: 1
  SMS an R.: keine
neue Lieblinge: 2
bevorstehende freie Tage: 3
gewonnene Leser: 2 :-)

 Tja, so sieht es aus, die Schokolade hat mich verführt...
aber dafür 2 neue Leser (ich freu mich, danke! :D)
Ansonsten stehen mir jetzt 
3 wunderbare freie Tage bevor, für die ich auch schon
reichlich Pläne habe! Mehr gibt es allerdings auch nicht zu sagen..
Deshalb nur noch 2 Bilder von heute bzw gestern!


 Mein gestriger Nachtisch, den ich im letzten Post 
erwähnt hatte.. Ein Naturjoghurtquark, aus dem dann eher 
eine Art Vanillepudding wurde, mit Pfirsichen.
Definitiv zu empfehlen!



2 Kommentare:

  1. duuu?! dein Blog würde noch vieeel eindrucksvoller sein wenn deine bilder etwas größer wären ;-)

    ich glaub ich mach mir auch mal morgens dann aber, ein joghurt mit aprikosen :P
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    kein problem. ja das freut mich, dass du das auch annimmst :P
    dankeschön für dein kompliment ;-)
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen