Dienstag, 4. Januar 2011

key to the city

Komme grad aus der Stadt, ich war einkaufen,
um heut mit Freunden zu kochen! :)
Es wird Lasagne und zum Nachtisch Naturjoghurt mit Pfirsich geben!
(Ich weiß, Lasagne ist vielleicht nicht gerade das beste für eine Diät,
aber ich hab heute bisher nur einen Apfel gegessen und ich sage mir, wenn ich mir alles verbiete,
kommt früher oder später eh der Schwachpunkt... alsoooo so böse ist ein Stückchen Lasagne am Abend doch auch nicht, ich gönn mir das mal! :-D haha) 

Bin auch eben mal bei H&M und Zara 
durchgestöbert, nur ein paar kleine Schnäppchen :-)
Meine Zara-Tasche zeige ich dann ein anderes mal...

hellgrauer Schlauchschal und Ansteckblümchen.. :-)


schwarze Transparent-Bluse
irgendwie gefällt mir die Farbe.. :)

Uuuund zum Schluss noch ein anthrazitfarbenes, einfaches Shirt
und ein super Kuschel-XL-Pullover!

Soo, nun gehe ich mal essen... hihi :-)

2 Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir gut :-)

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das letze bild ist echt schön :)
    Und dein blog gefällt mir gut, werde ihn gleich mal verfolgen ;)
    Vielleicht magst du auch meinen Blog besuchen, ich würde mich freuen :)

    www.gold-gloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen