Freitag, 24. Juni 2011

Products


Heute gibt es mal ein paar ''Produkttests''.. habe die drei
vor einiger Zeit gekauft und wollte jetzt mal eine kleine Review dazu schreiben! :)
 
1 Guhl Langzeit Volumen Föhn-Aktiv Styling Spray Ich habe es ausprobiert, weil ich mit meinen sehr feinen Haaren eigentlich permanent auf der Suche nach Produkten bin, die viel Volumen zaubern! Die Aufschrift (''Volumenaufbau, verdickt, griffig vom Ansatz bis in die Spitzen, etc..'') klang ziemlich vielversprechend und deshalb wollte ich es trotz höherem Preis (ca 5 € für 125ml) ausprobieren. 
Ergebnis: Ich bin mit dem Produkt eigentlich ziemlich zufrieden! Es ist einfach und sparsam anzuwenden, duftet gut (blauer Lotus) und es macht das Haar zunächst super kämmbar beim Auftragen im nassen Haar. Meine Haare fühlen sich durchaus ein wenig dicker an und haben auch ziemlich guten Halt (wurde bei dem extremen Sauwetter momentan getestet, will also was heißen :D). 
Alles in allem hält das Produkt, was es verspricht, bei meinem Haar zumindest!

2 SUN DANCE Solariumbutter Bräunungsverstärker Cocos Einen Bräunungsverstärker wollte ich unbedingt schon lange einmal ausprobieren, weil nämlich (jetzt kommts :D) mein Gesicht nie so braun wird, wie der Rest meines Körpers! ;) Ich hasse das, lässt sich aber nicht vermeiden... Generell würde es glaube ich nie die Farbe vom Rest erreichen, kann es aber auch nicht.. Denn mein Gesicht reinige ich früh und abends sehr gründlich, da hat die Minibräune einfach keine Chance, wenn sie schonmal da ist. :D So und da ich nicht wusste, ob solche Produkte überhaupt wirklich nützen, hab ich erstmal mit diesem günstigen Produkt von SunDance (bei dm, ca 3 €) angefangen. Uuuund Ergebnis: Es bringt wirklich absolut was!! Schon nach einer Anwendung (nicht im Solarium, im Garten :D) hab ich den Unterschied gesehen.. Mein Gesicht, Hals und Dekolleté sind definitiv jetzt schön braun. Ist also absolut zu empfehlen! ..
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist, dass es sich hierbei natürlich um eine relativ fettige Creme handelt.. meine Haut im Gesicht würde das jetzt vielleicht nicht allzu oft mitmachen, dann würden die Pickelchen sprießen.. Aber mit Reinigung danach geht es absolut! ;)


3 John Frieda Sheer Blonde go Blonder Aufhellungsspray Von solchen Produkten hielt ich von Anfang an nicht viel, möchte aber den Gang zum Friseur ein bisschen hinauszögern wegen Geld und so ;) und habe es deshalb gekauft. Ergebnis: Und auch dieses Produkt funktioniert tatsächlich. Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus schon ziemlich hellblonde Haare habe, aber eben nicht so ganz leuchtend hell wie es der Friseur macht und der Ansatz ist da (nicht sehr, aber er stört mich trotzdem :D). Nach einer Anwendung habe ich die Veränderung schon gesehen. Mein Ansatz ist jetzt nach 3 Anwendungen nur noch recht wenig zu sehen, wenn man es nicht weiß, glaube ich gar nicht. Ich selbst sehe natürlich den Unterschied der Farben. Meine Ansätze sind schon gelblicher und nicht so weißlich blond wie die Friseursträhnchen, aber es handelt sich ja natürlich auch nicht um ein Zauberprodukt, sondern nur um einen natürlichen Aufheller! Für meine Zwecke ist das Spray allerdings ganz supi und generell, wenn jemand seine naturblonden (bei braun & Co natürlich nicht geeignet) einfach aufhellen möchte, ist er mit diesem Produkt gut beraten, denke ich! Achso, es kostet glaube ich 6-7€ für 100ml..


Wer was wissen möchte, einfach fragen, ist 
gar nicht so einfach, viel Information in wenig wie möglich Text zu packen! :)

2 Kommentare:

  1. Den SunDance Bräunungsverstärker habe ich auch- aber ich finde dass man da total gelb/orange und fleckig wird^^
    Ich hab da mal ne Frage zu dem Blondspray, denn ich benutzte seit neuestem das Shampoo dazu und habe mir auch schon diese Aufhellerspray angesehen. Werden die Haare davon strohig? Weil wenn man sie blondiert werden sie ja auch immer strohig... Und ist die Anwendung einfach?
    lg Mila

    AntwortenLöschen
  2. Also das Spray ist echt einfach zu benutzen.. einfach Haare waschen, dann in die nassen Haare sprühen und föhnen. Je mehr Hitze, desto heller werden am Ende die Haare! Und wegen dem Austrocknen - also bei mir wars jetzt nicht so schlimm! Klar ein bisschen, aber geht.. Habe allerdings auch nur den Ansatz aufgehellt und nur 3-4 Mal benutzt, also weiß nicht, wie das dann ist, wenn man es öfter und für die Haare komplett benutzt! ;) lg

    AntwortenLöschen