Donnerstag, 16. Juni 2011

Alexa Chung :)

Viele Leser der InSytle hatten es sich schon lange gewünscht
und nun ist Alexa Chung endlich auf dem Juli-Cover
gelandet - gelungen wie ich finde! :)
Ich hoffe, die Ausgabe bald zu bekommen, lese die InStyle regelmäßig!
Bei YouTube hab ich ein ganz gutes Tutorial für den Fischgräten-Zopf
gefunden (guuut, dass man dort eigentlich alles findet ;D)..
Zwar behalten die Kommentare darunter ein bisschen Recht, die ''Darstellerin'' wirkt schon ein
wenig schläfrig [;)], aber die Frisur ist schön und es ist gut verständlich..
Ich konnte mir nämlich nie merken, wie das geht, obwohl ichs mir schon gefühlte 1oooMal erzählen lassen habe. :D haha ..So und jetzt ab in die Sonne!
 
 

1 Kommentar:

  1. ja coooool =) ich habe die InStyle abonniert, dabin ich ja schon gespannt =)

    AntwortenLöschen