Sonntag, 26. Juni 2011

lazy Sunday

Was für ein schöner Abiball!
Danke meine Lieben, für so einen grandiosen Abend! :)
meine Mädels :* 
 
dieser Tanzversuch ist zwar endpeinlich, aber naja :D
nur ein paar Eindrücke...

Mehr bzw bessere Fotos gibt es leider nicht wirklich, weil wir erst anfingen zu knipsen,
als... naja es schon etwas später und fröhlicher war ;) ;)
Habe es an diesem Abend auch absolut nicht geschafft, mal ein vernünftiges Outfitfoto für den Blog
zu machen... Habe jedenfalls mein Blümchenkleid eingeweiht!
Den Abend über hab ich mich zwar schon ab und zu bissl unwohl gefühlt, weil es ja so kurz ist, aber naja..
Kombiniert hatte ich es mit meinem schwarzen Blazer und zarten schwarzen Sandalettchen!
Flache Schuhe deshalb, weil ich so schon größer bin als alle meine Freunde und mit Heels, das ginge einfach gar nicht :).. leider! Mühsam eingedrehte Löckchen waren auch nach ca 1 Stunde weg, aargh.. 
Naja, aber das Outfit war eh eher Nebensache - die Aufmerksamkeit lag auf den Abiturienten und den schönen Momenten mit meinen Lieben! xoxo

2 Kommentare: