Sonntag, 31. Juli 2011

I'm alive..

Jaa, ich lebe noch! ..oder wieder?! ;)
Naja, mir geht es auf jeden Fall wieder gut, alles überstanden,
danke an dieser Stelle nochmal für die lieben Worte! :*

Inzwischen hat sich ja aber auch nicht viel getan, was den Sommer betrifft,
habe also draußen nichts groß verpasst, wie es aussieht!
Stattdessen hab ich derweilen die tollsten Schuhe gefunden!!
 

Ich tu mich immer total schwer bei Schuhen.. finde eigentlich nie welche,
weil mir irgendein Detail immer nicht so gefällt. 
Aber diese tollen Boots sind perfekt - nichts auszusetzen und ich liebe sie! :) 

So und was macht man an diesem grauen Wochenende sonst so?
Zurück zu Fernsehprogramm, Laptop und Leckereien.. :)
Außerdem kann ich mich ja noch durch mehrere Tage angesammelte Blogposts lesen, yeahy!

4 Kommentare:

  1. die boots sind wirklich schön, aus welchem laden sind sie denn?? ich hab mir auch erst gestern so halbstiefel von deichmann bestellt, freue mich schon darauf, wenn sie da sind :)



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die booties sind echt cool! solche will ich mir auch unbedingt noch zulegen!

    tolle bilder!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog und tolle Schuhe.
    xx J.

    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen