Montag, 11. Juli 2011

dance with somebody, dance..dance..

Super leckeres Mittagessen heute mit meiner Mama :)
Ansonsten gibt's heute nur mal ein paar Fragen & Antworten dazu!

 1. Wie lange hörst du täglich Musik?
Hmm das kommt auf den Tag an, mal mehr mal weniger.. Generell im Auto, ab und an am 
Laptop und zu Hause, wenn ich alleine bin oder einfach abgehen will.. :D
2. Was müsste passieren damit du mit dem Bloggen aufhörst?
Dann müsste mir die Inspiration ausgehen. 
Oder manchmal hab ich eben einfach keine Lust.. dann zum Beispiel könnte es passieren.
3. Getränke mit oder ohne Kohlensäure?
Mal so, mal so.. Wasser immer ohne, aber Cola oder Limo oder was weiß ich natürlich mit ;)
4. Lieber Kinder oder Haustiere?
Beides?  ..wird sich zeigen :D
5. Welches Element würdest du gerne beherrschen?
Irgendwie haben die alle was.. Aber ich denke, Wasser wäre ganz cool! :)
6. Was tust du wenn du nicht einschlafen kannst?
Mich zwingen und an irgendwas denken.. oder Lesen... 
oder auch mal Fernsehen mitten in der Nacht :D
7. Angst vor einem Tier? Wenn ja wieso?
Angst... Naja Spinnen und Krabbelgetier sind eklig, aber Angst?! 
Riesige Hunde, oder Schlangen, oder Nashörner, oder oder oder :D
8. Eher schüchtern oder offen?
Schüchtern. Definitiv. LEIDER!
9. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Ja, so generell auf jeden Fall! Wäre ja auch schlimm, wenn nicht..
Aber es gibt natürlich auch Tage, da könnte ich einfach mal dezent durchdrehen. :D
10. Welche Ziele für 2011?
 Ehm. :D ..Meinen Umzug im September gut meistern, ein tolles Studium anzufangen,
viele nette Leute kennenlernen, vielleicht endlich nicht mehr schüchtern sein....... ooooder einfach nicht drüber nachdenken, sondern machen! :D
11. Was ist deine Lieblingsfarbe auf den Nägeln?
Hmm kommt auf Tag und Stimmung an! Im Moment grade pink, im Winter meist ein
dunkles rot... aber immer mal anders :)
12. Welches Accessoire trägst du im Moment am liebsten?
Mein Perlenarmband aus Spanien!
13. Was ist deine Lieblingssendung?
The Vampire Diaries!  Läuft aber gerade leider nicht.. Sonst verfolge ich eigentlich gar nicht so regelmäßig irgendwas! Früher immer Charmed und The O.C., aber schon ewig her..
14. Was liest du am liebsten?
Oh je, bevorzuge jetzt nicht direkt was.. lese auch ganz ehrlich nicht soo oft! Aber so 
Fantasy oder auch Thriller-Krimi-Zeug mag ich nicht soo wirklich.
15. Bist du mit deinen Haaren zufrieden?
NEIN! Schlimmes Thema bei mir.
16. Wo machst du am liebsten Urlaub?
Ganz einfach: wo es warm ist, sonnig, Strand gibt, so mediterraner Lebensstil am liebsten,..
Ja Spanien auf jeden Fall! Italien ist auch schön. Frankreich. Aber mein schönster, tollster, 
traumhaftester Urlaub war bis jetzt in Florida !
17. Wieso hast du mit dem bloggen begonnen?
Gute Frage! Naja irgendwann habe ich ganz tolle Blogs entdeckt, in dem ganz ''normale Mädels'' über ihr Leben berichten, tolle Fotos zeigen, Mode präsentieren, die vor allem erschwinglich für fast jeden ist und jaa... das hat mir wahnsinnig gefallen! Eine Zeit lang habe ich nur verfolgt, aber irgendwann hatte ich einfach Lust anzufangen! Anfangs noch sehr selten und eher sinnlose Sachen :D aber man findet rein und zur Zeit 
macht es mir mal wieder richtig Spaß!
 
     
An dieser Stelle vielen Dank an meine 20 lieben Leser!
Wow, ich hatte soo lange keinen Leser und hätte auch nicht damit gerechnet und deshalb
einfach Danke!♥ Es freut mich einfach sehr! :)
 
 
Ich tagge jetzt niemanden speziell, falls jemand Lust hat, dann beantwortet doch auch einfach mal die Fragen,
ich find sowas immer interessant.. So erfährt man ein bisschen mehr über die Person hinter den Fotos und Geschichten! :)   

8 Kommentare:

  1. That looks delicious! This post is making me hungry!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. GNAAAAAAAAAAAAM!
    super hungry now!!!
    ahahahah love
    i'm following you by google friends hope you'll do the same if you'll like mine
    xoxo
    sweet italian kisses

    Syriously in Fashion
    Kandee Shoes GIVEAWAY!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sooo lecker aus!
    Ich liebe Erdbeeren.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your lovely comment, dear! Would you like to follow each other? If so, just follow me and I'll follow back!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh..das sieht lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa das Spiel war der hammer!!!
    die Stadt auch ;) Ich nehme also richtig an dass du in dresden wohnst? dann müssen wir uns demnächst mal treffen, ich werde nämlich definitv wieder kommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott das essen sieht ja einfach nur mega geil und super lecker aus :)

    Toller blog!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich fühle mich mal getaggt und mache morgen mit!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen