Donnerstag, 2. Dezember 2010

winterwonderland!

Irgendwie mochte ich den Winter noch nie so sehr wie dieses Jahr! :)
Ich liiiiiiebe Sommer und ich würde normal niemals Schnee mögen oder mich über Flocken freuen, aber im Moment find ich's einfach nur toll :D ich versteh's selber nicht!

 Weihnachtsmarkt ist eben erst so richtig toll, wenn es richtig schneit! Und wenn man schön warm angezogen ist, kann man das einfach nur genießen :)
Könnte mich grad auch einfach nur über unsere ganzen ''Wessis'' hier totlachen! Denen ist's zu kalt.. das erste Mal, dass die so viel Schnee sehen... Find ich immer witzig, welchen Blick sie aufsetzen, wenn du ihnen sagst, dass es bei uns hier in Sachsen im Januar und Februar noch gut 10° kälter wird.. hihi :)
In diesem Sinne, genießt die Zeit! Baaaald ist Weihnachten, ich freu mich schon aufs Plätzchenbacken! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen