Freitag, 17. Dezember 2010

Lindsay Ellingson

Ich find sie einfach richtig süß! Lindsay Ellingson...
Manche sagen, sie sehe gar nicht soo herausragend hübsch aus.. 
Vielleicht tut sie das ja auch nicht, aber ich find sie einfach so niedlich und sie hat eine tolle Ausstrahlung!
..Besonders natürlich bei Victoria's Secret! :-) 
Ich liiiiebe es! ..Leider muss ich sagen, 
dass ich sie in letzter Zeit ein wenig zuu dünn finde, sieht schon fast 
ein bisschen krank aus.. aber sonst: TOP! :-) Was meint ihr?




2 Kommentare:

  1. hey,
    du hattest dich nach rock-kleidung erkundigt :) wir haben paypal gewählt, das hat alles sehr gut geklappt, der versand ging auch super schnell (fedex haben wir gewählt)! also bedenken muss man da nicht haben, bei uns war alles gut :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen tipp :)
    ich denke darauf läuft es hinaus ;)
    ich hab dich mal abonniert. der erste leser ist der schwerste und du verdienst es ;)

    AntwortenLöschen